Der FILU Produkttester-ClubNeue Produkte kostenlos testen – und behalten!

Wir arbeiten laufend an neuen Produkten, mit denen Du Dein Zuhause noch schöner gestalten kannst. In 2015 sind wir mit unserer ersten Marke FILU und ihren Premium-Filzuntersetzern gestartet und konnten mit Liebe zum Detail, einzigartiger Produktqualität und sozialem Engagement viele tausend Kunden begeistern. Fast 400 5-Sterne-Bewertungen auf Amazon sprechen eine deutliche Sprache.

Nur Vorteile!

Im FILU Produkttester-Club hat nun jeder die Chance, die begehrten FILU-Produkte kostenlos zu erhalten. Im Gegenzug für das kostenlose Produkt, zum Beispiel einen Tischläufer und Platzsets aus Filz oder aus Baumwolle, Servietten oder Geschirrhandtücher, gibst Du uns ein ehrliches Feedback, in dem Du Deine Erfahrung mit dem erhaltenen Produkt beschreibst. Das ist alles.

Jetzt kostenlos Infos anfordern:

Der FILU Produkttester-Club ist 100%ig kostenlos – es gibt keine versteckten Risiken oder Haken, versprochen! Wir schicken Dir ein kostenloses Produkt – Du gibst uns ein Feedback dazu und darfst es anschließend behalten. Wenn Du einen Blog, einen Instagram- oder einen Youtube-Channel hast, dann freuen wir uns natürlich, wenn Du Deine Erfahrung mit Deinen Followern teilst. Wir geben Dir nicht vor, wie Deine Bewertung auszusehen hat. Du musst lediglich erwähnen, dass Du das Produkt umsonst bekommen hast.

Der Zugang zum FILU-Produkttester-Club ist limitiert, da wir den persönlichen Kontakt zu jedem Einzelnen sehr schätzen. Wenn Du mehr Infos möchtest, dann schreib‘ eine Mail an Lara Jansen über unser Kontaktformular unter diesem Text.

Bis bald im TYSK Design-Produkttester-Club!


 

Foto © lenets_tan / fotolia.com