Es ist soweit…die FILU Sterne sind nun auf Amazon.de erhältlich!!!

Es gibt sie in 5 verschiedenen Farben – dunkelgrau, schwarz, rot, pink und grün.

Wir konnten mit unseren FILU Untersetzern in der Vergangenheit viel Erfahrung sammeln und tausende Kunden glücklich machen. Nun möchten wir mit den FILU Sternen noch mehr Variation bieten. Die bewährten Qualitätsmerkmale der FILU Filzuntersetzer bleiben dabei natürlich erhalten:

  • 5 Millimeter Höhe – die besondere Qualität: FILU Untersetzer sind ein bisschen schwerer und kleben daher nicht so leicht am Glas fest, wenn dieses feucht ist
  • Präzise Lase-Cut-Kante: Edle Optik und Schutz gegen Ausfransen
  • Hochwertige Geschenkverpackung

Die FILU Sterne sind super als Untersetzer für Gläser und Tassen zu verwenden, aber auch einfach als Dekoelement, farblich passend zum Blumenstrauß oder der Kerze. Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und jeder verbringt wieder mehr Zeit zu Hause. Mit den schönen FILU Sternen bringt ihr Gemütlichkeit in eure vier Wände und könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen.img_4947

Schaut doch mal bei instagram (@tyskdesign) oder Facebook (TYSK Design) vorbei. Dort versorgen wir euch regelmäßig mit Ideen und Inspirationen, wie ihr die Sterne in eurem Zuhause nutzen könnt!