Wir verraten Dir wahrscheinlich kein Geheimnis, wenn wir Dir erzählen, dass die ersten TYSK Design Schreibtischunterlagen schon seit 2017 erhältlich sind – Kinder, wie die Zeit vergeht!! Mit unseren Schreibtischunterlagen aus Papier behältst Du immer den Überblick über Deine Ziele, Deine To-Dos und hast neben einem übersichtlichen Wochenplaner einen praktischen Platz für alle Notizen und Kritzeleien auf Deinem Schreibtisch 🙂

A propos Überblick – mittlerweile gibt es die Schreibtischunterlagen in zehn verschiedenen Motiven. Höchste Zeit, alle Designs einmal aufzulisten:

Mein kleiner grüner Kaktus – sticht ins Auge

Fast schon ein Klassiker ist unsere Schreibtischunterlage im Kaktus-Design. Mit der kleinen Kaktus-Zeichnung und den Pünktchen im Hintergrund ist dieses Design ein bisschen verspielter und macht schon auf den ersten Blick Freude!

Rosa und Mint – ganz klar

Ganz ohne Schnickschnack kommen die Schreibtischunterlagen im cleanen Rosa- und Mint-Style daher. Weniger verspielt, dafür aufgeräumt und strukturiert. Hier herrschen klare Verhältnisse für maximale Effektivität.

Marmor – Eleganz und Style

Wer es etwas edler mag, der ist mit dem Marmor-Design optimal bedient. Die rosa-graue Optik kombiniert elegante Sachlichkeit mit Eleganz. Zwischen Lunch-Date und Late-Night-Yoga noch ein paar Meetings planen? Kein Problem!

Paris – Vive la France!

Wer das Verspielte liebt, aber nicht so auf stachelige Zimmerpflanzen steht, der ist bei diesem Design richtig aufgehoben. Ob Eiffelturm oder Moulin Rouge – mit dieser Schreibtischunterlage beginnt Dein Frankreichurlaub zu Hause auf dem Schreibtisch.

Lama – oh la lama…

Wer hat zwar „so nen Hals“ aber kaut dabei trotzdem ganz geschmeidig, als wären alle To-Dos schon abgehakt? Das kann nur ein ultra-lässiges Lama sein, das seine Artgenossen auf unserer Schreibtischunterlage entdeckt hat… Aber mal was ganz anderes: Hättest Du gedacht, dass Lamas bis zu 130 Kilogramm schwer werden können? Ich auch nicht.

Meerjungfrau – erfrischend abtauchen.

Für alle, die nie den Kopf in den Sand stecken, aber trotzdem gerne mal abtauchen, sind unsere Meerjungfrau-Designs die richtige Wahl. Erhältlich in warmen Farben (Sunset) oder erfrischend maritimem Style (Aqua).