Unsere erfolgreichen FILU Filzuntersetzer sind nun in zwei weiteren Größen erhältlich – neben 10 cm Durchmesser gibt es sie nun auch in 15cm und 20cm Durchmesser.

Mit unseren FILU Filzuntersetzern sind wir im Jahr 2015 gestartet und konnten seitdem tausende Kunden in Deutschland, Österreich, Dänemark und anderen Ländern Europas zufrieden stellen und Ihnen eine Freude bereiten. Daher haben wir uns gedacht, dass es diese Untersetzer nun auch endlich in weiteren Größen geben muss!

 

Ob für Vasen, Teekannen, Kaffeekannen, größere Tassen oder auch Schüsseln – die FILU Filzuntersetzer in 15cm und 20cm passen perfekt zu allen weiteren FILU Filzartikeln und verschönern jeden Raum.

Wie auch unsere schon bekannten FILU Filzuntersetzer in 10 cm und unsere FILU Platzsets bleiben die Qualitätsmerkmale natürlich auch bei den neuen Größen bestehen:

  • 5 Millimeter Höhe – die besondere Qualität
  • Präzise Laser-Cut-Kante – edle Optik und Schutz gegen Ausfransen
  • Mit viel Liebe gepackt – unsere FILU Artikel werden in einer gemeinnützigen Einrichtung, in der Menschen mit Behinderung arbeiten, konfektioniert und verpackt. Mit jedem Kauf werden die lieben Menschen, die dort beschäftigt sind, unterstützt!

Bei unseren vielen verfügbaren Farben sollte für jeden etwas dabei sein:

FILU Filzuntersetzer 15 cm
FILU Filzuntersetzer 20 cm